Sonntag, 3. März 2013

Änderungen.

Einen schönen guten Abend,

die Überschrift "Änderungen" betrifft vielleicht nicht nur mich, sondern auch diesen Blog hier. Nein, zu früh gefreut, ich schreibe natürlich weiter. Auch wenn ich es wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht mehr jeden Tag kann. Zum einen hat sich der Titel des Blogs geändert. Irgendwie fand ich ihn unpassend und das Englische dabei hat mich irgendwie ein bisschen angekotzt. Also habe ich es frei heraus von "At the bottom ist more feeling than in the sky" zu "Die Ewigkeit ist nur ein Produkt aus uns geändert". Da ich sowieso letztlich die "218 Besucher"-Statistik geknackt habe (nach fünf Monaten wäre das sicher mal ne Maßnahme, obwohl die meisten Aufrufe wahrscheinlich noch von mir sind) wollte ich irgendetwas mit Ewigkeit machen und bin dann darauf gekommen. Demnächst wird auch noch einmal ein Designwechsel erfolgen, ich möchte irgendetwas schwarzes, irgendetwas, was zu meinem Postingniveau aktuell passt.

In meinem Leben hat sich nämlich nichts geändert, außer der Tatsache, dass ich die Woche über zum Dauerschaltragen verurteilt wurde, weil "der Knutschfleck im Halbdunkel irgendwie kleiner aussah". Die Firma dankt. Dabei sollte ich eigentlich am Wochenende seriös wirken. Ich wünsche mir viel Spaß. Morgen habe ich dafür kaum Schule. Das ist wohl das einzig Gute jemals an der Skifreizeit gewesen. Ich für meinen Teil habe es damals gehasst (wie vieles, ich hasse die meisten Fahrten, die man vor der Oberstufe macht, weil man die Meiste Zeit dazu gezwungen ist durch matschige Wälder und eiskalte Seen zu laufen. Ich glaube, wenn man das alles überlebt ist man gerüstet für das ganze Leben - und da sag noch einer, dass Schule nicht auch aufs Leben vorbereitet!).

Heute konnte ich mich zum Glück um das Raclette drücken. Es schien die richtige Entscheidung gewesen zu sein, da der Klinikaufenthalt einer Bekannten stark diskutiert wurde. Da habe ich wirklich keine Lust drauf. Wenn manche Leute es wüssten, sie würden es nicht fassen können.

Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen