Mittwoch, 12. August 2015

Werben

Ja, die bittersüßen Worte, von denen ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, sie sind ausgesprochen. Die Bitterkeit in ihnen ist vergangen. Mein innerer Kampf, er ist ausgefochten. Vielleicht endgültig, vielleicht aber auch nur für einen kurzen, leichten Moment des Glücks. Ich will es festhalten, ich will nicht, dass es wieder von mir geht. Ja, in den letzten Tagen habe ich mich von dem bitteren Nachgeschmack all meiner Gedanken befreit. Ich balanciere nicht mehr. Ich habe mich für eine Seite entschieden, als sicher war, dass ich dort aufgefangen werde. Aber selbst wenn dem nicht so gewesen wäre. Am Boden zu zerspringen, das wäre dann wohl mein Schritt gewesen. Mein selbstgewähltes Leiden, so wie es doch immer mit mir ist.
Süße Worte, so süße Worte und Gedanken... Sie halten mich und sie schenken mir Leben. Ich nehme sie in mich auf, lebe von ihnen für einen kurzen Moment.
Das war es für heute von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen