Donnerstag, 28. März 2013

Die Zelle fährt.

"Das Gefühl, die Zelle fährt." 

Ja, erneut beginne ich einen Post mit Ulrike Meinhof. Und das, nachdem ich schon länger nicht mehr geschrieben habe. Aber jetzt sind ja Ferien. Schon seit fast einer Woche und sie sind wieder viel zu schnell herum. Deshalb auch das Zitat. Diesmal nicht in Anlehnung an Stammheim. Ich habe am Wochenende den Film Baader-Meinhof Komplex geguckt. Top Besetzung, ich denke, Moritz Bleibtreu ist in der Rolle des Andreas Baader perfekt und natürlich waren auch Namen wie Johanna Wokalek vertreten. Ich mag den Film immer wieder, auch wenn meine Mitguckerin bei leichtem Desinteresse in den halben Schlafzustand übergetreten war. 

Ich habe nicht viel zu sagen. Nicht viel zu schreiben. Ich habe überhaupt nichts mehr, was nicht schon gesagt oder geschrieben wurde. Ich bin eine von zu vielen. Von einer zu großen Überflutung an nutzlosen Menschen, die leben und sterben und die nie bleiben werden. Die von Höherem träumen aber zu schwach sind, um danach zu streben. Die ein bisschen Böse, ein bisschen Gut sind. Lieben, Lachen, Weinen, Sterben. Vergehen.

Wie passend, dass ich heute das Album Käfer.Maden.Würmer.Spinnen bestellte.

Viele Grüße & Einen "schönen Karfreitag"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen