Montag, 11. März 2013

Zeitplanaufstellungsänderungen

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit einen faible für Neologismen entwickelt. Tut mir Leid. Aber irgendwie sind sie mir als Überschriften wieder fast sympathisch, von daher haue ich sie einfach mal in diesen Blog hier hinein. Liest sowieso niemand und wenn dann wird niemand aus meinem normalen Leben (also dem vor meinem Laptop, so etwas gibt es, fand ich letztens lustig festzustellen). Ich kann tun und lassen, was ich will, also schmeiße ich einfach mal mit Schwarz, Hass, Sarkasmus und Müdigkeit um mich. Genug davon gibt es ja bei mir.

Aber ich habe mich endlich an einen neuen Zeitplan gewagt und ihn heute ausgetestet. Ich habe einfach meinen Sport verlegt auf direkt nach der Schule und siehe da: Ich habe danach Zeit, Motivation und habe einen Euphorieschub weil ich wenigstens glauben kann, ich hätte etwas für meine "schlanke" Figur getan. Manchmal tun Änderungen ganz gut, ich muss sie irgendwie immer einbauen, damit ich nicht auch noch von mir überdrüssig werde, sollte ich das nicht längst schon sein. Ich sollte mir nen Kaffee machen.

Heute hat man allen ernstes versucht mich zu einem Mathe LK  zu überreden. Ich? Mathe? Da hatte irgendwer nen Denkfehler. Ich kann ungefähr so gut rechnen wie ne Birne die Treppe heraufgehen (sollte bei Birnen schonmal vorgekommen sein, ich zweifele dabei aber an der Frische ebendieser). Obwohl ich es mir fast überlegt hatte, nachdem ich meine Deutschklausur das letzte Mal wieder bekam. Ich hasse Klausuren schreiben. Warum muss es mir ausgerechnet jetzt so schlecht gehen, wo ich sechs auf einmal schreibe? Ehrlich, ich sollte mir wirklich nen Kaffee machen.

Heute habe ich mal ausprobiert, wie es jetzt ist, unter meinem Schreibtisch zu sitzen. Das letzte Mal war er eindeutig höher. Ab und zu setze ich mich irgendwo in meine Wohnung und sehe mir den Raum aus der Perspektive an. Manchmal ist es richtig komisch. Oder habt ihr schon einmal vor eurem Kühlschrank gesessen? Es sollte nur keiner zugucken, es könnte etwas merkwürdig werden.

Einen schönen, restmotivierten Zeitplanaufstellungsänderungstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen