Montag, 1. April 2013

Sich in die Augen sehen.

Einen schönen guten Abend/guten Morgen!

Heute bzw. gestern hatte ich absolut keinen Hunger. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. In Sport werde ich schon immer schlechter, ich bin immer kaputter und jetzt auch noch der Kreislauf. Der Blick von allen, als ich den Teller von mir geschoben hab und kaum was gegessen hatte. Wenn ich wieder zu Hause bin schaue ich doch noch einmal bei einem Arzt vorbei. Besser ist es wohl.

Ich habe letztens den ersten und bisher einzigen luziden Traum gehabt. Was ich mir alles vorgenommen hatte... und, was war? Ich stand in meinem Traum doof in der Gegend herum, hab versucht den Traum aufrecht zu erhalten und fand das Gefühl lustig. Es ist irgendwo am unteren Brustbein, so ein Kribbeln, das auch immer entsteht, wenn ich meditiere oder irgendwelche sonstigen Experimente mache. Aber ich war stolz auf mich, dass ich nicht sofort aufgewacht bin und das ist wirklich ein Erlebnis, das man in seinem Leben einmal gehabt haben sollte. Gerade jetzt wo ich so kaputt und fertig bin fällt es mir merkwürdigerweise leichter. Ich habe zudem irgendwann meinem Spiegelbild in die Augen gesehen. Reglos, es nur angestarrt, bis ich das Gefühl hatte, durch den Spiegel hindurchzufallen. Ich habe mich atmen sehen aber nicht gespürt, dass ich atme. Irgendwie merkwürdig, aber letzten Endes so geil, dass ich es immer wieder versuche, auch wenn ich noch nicht so genau weiß, wie ich das einsetzen kann und was das Ziel sein soll. Beim luziden Träumen weiß ich es, ansonsten lässt mich alles im Unklaren.

Luzide Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen