Sonntag, 13. April 2014

Love is lust and lust is eternity

Hallo zusammen!

Meine Headline sollte heute mal in dem Kontrast mit dem Rest von meinem Posting stehen. Das heute wird nicht romantisch, nett, liebevoll, fluffig und rosa. Ich selber bin grade so voller Hass, Wut und Destruktion, dass dies wohl eher ins Gegenteil umschlagen wird.
Die Frauen... tja so geht es eben im Leben und wisst ihr was? Liebe gibt es nicht. Es gibt nur Lust, Sex und Trennung. Irgendwo dazwischen treffen sich Neuronen, Hormone oder was auch immer, die das Gehirn so sehr benebeln, dass es sich darauf einlässt, all das mit zu machen. Wer will freiwillig sonst nach dem Sex noch den morgen oder vielleicht sogar das restliche Leben bleiben? Wäre prinzipiell doch zum kotzen das Ganze. Sowieso frage ich mich, warum Menschen immer in sozialen Verbünden leben müssen und warum ich als komisch betrachtet werde, wenn ich das nicht will. Ich will eine eigene Welt. Ich wollte jemanden in die Welt mit einladen, den Egoismus zu zweit leben. Aber mein Geschenk, meine Hochachtung wurde abgeschlagen.

Wisst ihr was? Alkohol ist eine Lösung.
Wisst ihr was? Fresst. Wenn ihr fett seid ist es auch egal.
Wisst ihr was? Sex ist gut. Beziehungen nicht.
Wisst ihr was? Ich beginne Frauen gerade zu objektifizieren.


Einen schönen Tag zusammen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen