Samstag, 28. März 2015

Es ist vorbei.

Guten Abend zusammen!

Eigentlich hätte ich das schon gestern online stellen sollen, aber ich musste ja den Abend mit einer Horde betrunkener, rauchender, kiffender und 'feiernder' Jugendlicher - verzeiht! Deutschlands neuer Bildungselite meinte ich natürlich - den Abend bei schlechter Musik verbringen. Das war wirklich wundervoll. Hätte ich nie drauf verzichten wollen.

So, jetzt von meinem Sarkasmus weiter zu dem Anlass des Geschehens: Ich bin fertig. Keine Schule mehr. Nie wieder mich von meinen Lehrern berieseln lassen und die anderen aushalten! Dazu musste ich direkt einen Post auf tumblr verfassen. Der ist allerdings auf Englisch - und ich bin zu faul, um meine bescheidene Grammatik auch noch zu übersetzen. Müsst ihr euch leider mit abfinden. Tut mir leid!

"I am crying because today was my last school day before my final exams. Not because I am sad, but because I finally know that I survived. The last twelve years consisted of (self-)hate, degradation, depression, sadness and discipline to survive all this. I had good and bad marks, had some friends and a lot of enemys, had depression and one suicide attempt. I had twelve years - four of hating other kids, eight of being hated by the other teenagers. I had eight weeks living alone without anyone, had eight weeks of psychiatric hospitalization and 102 weeks of torture getting up and pretending to be happy. This is over. I did it. I survived and I am proud of myself that I managed it! Thats why I am crying, because I am able to breathe free for a moment."

Gute Nacht zusammen. Ich schlafe auch mal, obwohl ich immer noch jede Sekunde im wachen Zustand genießen möchte, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass diese Belastung nun einfach vorbei sein soll. All das, was mich in den letzten Jahren zu dem gemacht hat. Einfach weg. Wofür habe ich dann all das getan, all diese Destruktion gehabt? Warum kann die Schule einfach sagen, dass sie jetzt vorbei ist und mich winkend verabschieden, während ich die Depression und all das behalte?

Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen