Samstag, 4. April 2015

Zwei Seelen ach in meiner Brust!

Guten Abend!

Ich höre mal kurz auf mit Lernen - hahaha, ich lerne nicht. Abitur wird sehr experimentell - und widme mich einem Blogbeitrag. Der Titel ist entscheidend für diesen Post und er hängt mit Erlebnissen des gestrigen Abends zusammen.

Schon etwas länger beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich wirklich so ganz alleine in mir bin. Ich höre keine Stimmen, keine Sorge, aber ich habe immer sehr intensive Bilder und Träume, die sicher nicht zu der Realität um mich herum gehören.
Also habe ich mal mein Pendel befragt. Die Antwort war, dass es noch eine zweite Seele in mir gibt bzw. einen zweiten, nicht näher definierten Geist, wohl mit weiblicher Mentalität, der mich seit sechs Jahren bewohnt, schon einmal andere Körper hatte, selber nie ein Mensch war, mir helfen und Kontakt mit mir aufnehmen möchte und zu allem Überfluss nicht vorhat, meinen Körper zu verlassen.
Super Antwort - nur haben wir beide leichte Kommunikationsschwierigkeiten, es existiert nämlich keine Kommunikation. Mit meinen Tabellen bin ich dann bis zu dem Punkt gekommen und das war es. Schön. Direkt danach hatte ich einen Traum, der eine Situation zeigte, die genauso gerade eben abgelaufen ist.
Ich geh mir mal einen Zettel für die Psychiatrie holen. Oder rufe den nächsten Exorzisten an.

Hilfe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen